Heilkreis

mit kraftvollen Helfern aus der geistigen Welt.

Ich arbeite mit diesem Heilkreis schon seit vielen Jahren und vielleicht brauchst Du ja gerade jetzt diese Form der Unterstützung.

Es gibt sehr viele Situationen, in denen man an seine Grenzen kommt,
das Gefühl hat, dass der eigene Wirkungskreis nicht ausreicht. Dann braucht es gebündelte universelle Kräfte und vor allem gebündelte Hilfe, damit man wieder in seine Kraft kommen kann.

Ich aktiviere diese universellen Kräfte, indem ich mich mit den Helfern der
geistigen Welt verbinde, lege ihnen meine Schützlinge ans Herz, trage in diesem Heilkreis dein persönliches Anliegen vor und bitte um Unterstützung.
Engel, aufgestiegene Meister, Helfertiere, es stehen so viele Helfer parat.

In welcher Form die Unterstützung erfolgt, ist die Entscheidung der Helfer der geistigen Welt. Engel, aufgestiegene Meister, Helfertiere, es stehen so viele Helfer parat.

 

Manchmal erfolgt die Unterstützung auch dadurch, dass du für dein
Anliegen Klarheit bekommst.
Dass dir plötzlich Menschen begegnen, die dir in dieser Angelegenheit helfen können.
Dass du auf wundersame Weise den für dein Anliegen passenden Arzt, Vermieter, Makler, Arbeitgeber, etc. findest.

Durch das Äußern eines Wunsches oder einer Fürbitte für einen Menschen,
oder auch für eine bestimmte Situation, wird so vieles angestoßen und in Bewegung gesetzt.
Meistens auf eine Art und Weise, auf die wir selbst niemals gekommen wären.

Dies ist eine schöne Möglichkeit, belastende Situationen, Sorgenlast an die geistigen Helfer zu übergeben, damit Heilung geschehen kann, egal in welchem Bereich deines Lebens.

Ich selbst bringe mich in deinem Heilkreis mit meiner kraftvollen Energiearbeit / Lichtarbeit ein. Ich arbeite mit der Energie des Friedens und mit der Energie der Heilung. Beides sind sehr hohe Energien, die auch das tiefste Dunkel durchdringen können.


Im Anschluss an den Heilkreis bekommst du von mir die ausführlichen Informationen zum Heilkreis und den Helfern – die sich gemeldet haben – in schriftlicher Form.


Ich freue mich, Dich und deine persönliche Herzensangelegenheit unterstützen zu dürfen.


Was benötige ich von dir?

Deinen Namen, ein Foto von Dir und Dein Anliegen.

Die Kosten für deinen Heilkreis:

Mein Honorar für deinen Heilkreis beträgt 120 Euro incl. gesetzlicher MwSt..

 

Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.