Übersicht meiner Angebote.

Arbeit mit deinem inneren Kind, damit es heilen kann.
 

Vielleicht kennst du das? Du stehst eigentlich recht ordentlich im Leben und doch gibt es Situationen, in denen du wie ein kleines Kind reagierst. Das können Reaktionen sein, wie z.B.: trotzig, ängstlich, beleidigt, panisch, wütend, usw..

Das ist unser verletztes inneres Kind!

 

Diese „Altlasten“ aus der Kindheit blockieren uns im Erwachsenenalter.

Es ist also an der Zeit, sich diesem verletzten Anteil in uns, liebevoll zuzuwenden, damit diese alten Verletzungen heilen können.

 

 

Chakren- und Aurareinigung

Die Chakren- und Aurareinigug fördert die ganzheitliche Entwicklung, aktiviert und stabilisiert die Lebenskraft in Körper, Geist und Seele.

 

Deine kosmischen Namen.

 

Dieses Angebot ist ein kraftvolles Hilfsmittel für alle Menschen, die an ihren irdischen Lernprozessen arbeiten, vor großen Herausforderungen stehen, Seelenlast loswerden möchten, und vieles mehr.
Ein wunderbares Werkzeug, um in die Leichtigkeit zu kommen, ganz egal, was im Außen gerade für Stürme toben.

 

Deine numerologische Namensanalyse
Eine interessante Auswertung, die Informationen zur Persönlichkeit, den Anlagen, Lebenszielen und vieles mehr beinhaltet.

 

Der Hohe Rat der Tiere für Menschen.

 

Bei gezielten Fragen. Vielleicht steht bei Dir eine Entscheidung an?

Oder Du gehörst zu den Menschen, die Ursachen wissen wollen, die das „Warum“ einer Situation hinterfragen wollen. Dann bist Du beim Hohen Rat der Tiere richtig.

 

Krafttier mit Botschaft
Bist Du neugierig, welches Krafttier an Deiner Seite ist und welche Botschaft es für Dich hat? Dann zögere nicht lange und erteile mir Deinen Auftrag und Du bekommst Dein Krafttier mit Botschaft in schriftlicher Form.

 

 3-monatige Intensivbetreuung.

Für Menschen die eine intensivere Betreuung benötigen, biete ich die 3-monatige Intensivbetreuung für Menschen als limitiertes Angebot an.
Wenn Du einige belastende Themen mit Dir herumträgst, dann ist das eine gute Möglichkeit, um einiges aufzuarbeiten und aufzulösen. Nach den 3 Monaten wirst Du deutlich leichter durchs Leben gehen können.

 

21-Tage-Energiearbeit für Dich - Seele braucht Liebe - Seele braucht Licht

Dieses Angebot richtet sich an alle, die gerade vor Herausforderungen oder Umbrüchen in ihrem Leben stehen. Wenn Du dich gerade sehr kraftlos und erschöpft fühlst, bist du in meinem 21-Tage-Programm auch richtig.
21 Tage lang bekommst Du von mir morgens eine kraftvolle energetische Unterstützung für den guten Start in den Tag.
21 Tage lang bekommst Du abends eine energetische Reinigung, damit Du so wenig Belastungen wie irgend möglich mit in Deine Nachtruhe nimmst. Denn es geht nichts über einen wohltuenden und regenerierenden Schlaf.
Ich werde Dich energetisch unterstützen und auch Blockaden auflösen.

 


Heilkreis
All jene, die in schwierigen Situationen stecken und einfach die geballte Hilfe des Universums benötigen, kann ich mit einem Heilkreis unterstützen.

 

 

Wenn Du Dir unschlüssig bist, was das Richtige für Dich und Dein Anliegen ist, dann schildere mir Dein Anliegen und ich sage Dir, was ich empfehlen würde oder ich entwerfe ein auf Dich persönlich zugeschnittenes Angebot.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.