21-Tage Energiearbeit für Dich.
Seele braucht Liebe - Seele braucht Licht

Wir durchleben derzeit recht turbulente Zeiten. Man hat das Gefühl, dass einem die zu bewältigenden Themen und Herausforderungen nur so „um die Ohren fliegen“, oft aus heiterem Himmel heraus.
 

Ob es sich um erlebte Verluste – durch Trennung oder Todesfall - handelt, oder man mit einer schwerwiegenden Diagnose konfrontiert wird, all das kostet Kraft und bringt uns an unsere Grenzen.

Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, Resignation, was es auch immer ist, es führt uns in die Dunkelheit und es fällt einem schwer, irgendwo noch Licht zu sehen.

Doch gerade jetzt braucht deine Seele besonders viel Liebe, besonders viel Licht, damit Du wieder in die Handlungsfähigkeit kommen kannst, damit Du wieder Lösungswege sehen kannst und damit Du auch wieder in die Lebensfreude kommen kannst.

Wie kann ich Dir helfen?

Ich arbeite 21 Tage lang energetisch für Dich und zwar immer morgens und abends.

 

Da Energien unabhängig von Zeit und Raum wirken, übertrage ich die Energien über die Ferne. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle. 

Von der geistigen Welt wurde ich in den letzten Wochen in eine besondere Energiearbeit eingeweiht, ich arbeite jedoch schon seit nunmehr 14 Jahren energetisch.

Allerdings ist diese „neue Energie“ ganz besonders kraftvoll, damit sie auch die tiefste Traurigkeit und Verzweiflung durchdringen kann … und das tut sie. Diese hohe und reine Energie bringt Licht ins Dunkel.

Ich arbeite mit der Energie des Friedens, damit Du wieder in deinen Frieden kommen kannst, egal, welche Stürme im Außen toben.

Zudem arbeite ich mit der Energie der Heilung. Bei der Energie der Heilung werden Körper, Geist und Seele in diese besondere Heilenergie gehüllt, damit diese wieder als Einheit funktionieren können.

Zusätzlich werden auch all deine verletzten inneren Kinder, alle Wunden, Schmerzen und Verletzungen in die Heilenergie eingehüllt, damit Heilung geschehen kann.

Während der 21 Tage reinige ich auch deine Aura und deine Chakren, damit sich Negatives auflösen kann.
Ob du dich gerade kraftlos und erschöpft fühlst, vor Herausforderungen oder Umbrüchen im Leben stehst, oder einfach etwas für dein spirituelles Wachstum tun möchtest, dann bist du bei mir richtig.

 

Nun braucht es nur noch deine Entscheidung und wir können starten.
 

Was benötige ich von dir?

 

Deinen Namen, ein Foto von Dir und Dein Anliegen.
 

Die Kosten für die 21-Tage-Energiearbeit:

 

Mein Honorar für 21 Tage-Energiearbeit für Dich beträgt 280 Euro incl. gesetzlicher MwSt..

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.